QUI_flyer

Archiv: Flyer GrafikerIn: --- Erscheinungsdatum:
QUI_14.09.2008

QUI (ipecac/us) feat.
DAVID YOW (ex-jesus lizard)
Dr. KATZ (sludge-jazz/aut)


QUI (ipecac/us) feat.

Sonntag 14.09.2008 20:00 9.- hosted by lovegoat
QUI (ipecac/us) feat.

QUI (ipecac/us) feat.
DAVID YOW (ex-jesus lizard)
Dr. KATZ (sludge-jazz/aut)

Schon mal was von -Genital Origami- gehört... oder von -The Hairy Tangerine-... oder von -Puppetry of the Penis-? - Nein? - Oder von DAVID YOW? ...wie wir hier auf David Yow kommen?
David Yow ist der Vocal-Performer der genialen QUI. Vielen vielleicht bekannt als der Frontman der legendären JESUS LIZARD stieg er 2006 beim bis dato als Zweiergespann operierenden Bühnenungetüm QUI als fixer Bestandteil ein. 2000 von drummer/vocalist Paul Christensen und guitarist/vocalist Matt Cronk in Los Angeles gegründet, hat sich die Band mit ihrer mutigen Mischung aus Punk, Noise, Metal und Experimental Genres bis heute eine treue Fangemeinde erspielt.
Neben ihrem faszinierenden Sound sind vor allem immer wieder Davids Bühnenexzesse Thema. So hat sich der Musiker, der auch schon mit den MELVINS, COP SHOOT COP oder SHELLAC auf der Bühne stand, durch seine Einlagen einen -feinen- Ruf erarbeitet... - doch Details werden wir uns hier sparen, nur an -Genital Origami- sei an dieser Stelle nochmals erinnert und versprochen: QUI sind ein Live-Erlebnis der besonderen Art!
Auch der Support, DR. KATZ, ist nicht zu verachten, verleiht doch der ausgewanderte Innsbrucker OTTO HORVATH dieser illustren Truppe seine unvergleichliche Stimme. Sie werden uns mit einer Mischung aus "unsane-sludge-instrumental-jazz" verwöhnen...