REMUTE, 19.11.2005, flyer

REMUTE (areal/dekathlon/trapez/hamburg)
support by john e. flash & meister

GrafikerIn
Martin Huber
Archiv Tags
Veranstaltung

REMUTE (areal/dekathlon/trapez/hamburg)

6.-
REMUTE (areal/dekathlon/trapez/hamburg)
support by john e. flash & meister

Denis Karimani aus Hamburg ist Remute. Seine Musik bewegt sich in einem sehr weiten Feld zwischen schweißtreibendem Hedonismus-Techno mit und ohne Flächen, deepen House-Sounds inklusive Störsignal-Knister-Action mit einem Schuss Disco-Glam und bleepend funky Electro-Grooves (und alles dazwischen und darüber hinaus). Im Alter von 21 Jahren hat er bereits Releases auf den renommiertesten deutschen Minimal-Techno-Labels wie z.B. Dekathlon, Trapez, Dial, Italic oder eben Areal vorzuweisen.
Das Kölner Label Areal gehört zu den Hitschmieden, die ohne Kompromiss poppig sein können, ohne dabei das Raven zu lassen. Remute ergänzt den Sound des Labels perfekt: Rockende Sounds, wirre betörende Sounds, Beats, die kicken wie Hölle, aber dennoch nie bekannt wirken. Und dabei bleibt es doch so charmant melodische Musik, die nie langweilig wird, sondern immer Wege zeigt, wie es weitergehen kann. Direkt und erfrischend - alles was man braucht.