HILTMEYER INC., 27.08.2005, flyer

HILTMEYER INC. (Gomma/München)

GrafikerIn
Martin Huber
Veranstaltung

HILTMEYER INC. (Gomma/München)

5.-
HILTMEYER INC. (Gomma/München)

Funk auf die brachiale Art, Disco aus den Kellern dieser Welt, Breaks gebrochen wie Brot - das alles können Gomma perfekt, und genau dafür steht auch Hiltmeyer Inc.'s Debut-Album "Sendling 70", das klingt, als wäre es noch aus Holz geschnitzt und würde trotzdem glitzern wie Schnee auf der Alm. Aber irgendwie wäre es nicht Gomma, wenn es nicht auch trotzdem noch deep sein könnte. Jeder Trendnase immer einen Schritt voraus, gilt das Münchner Label nicht nur am Weißwursthorizont als derzeit heißester Scheiß. Die Richtung für Gomma ist klar: Die wollen alles wegrocken, was Output und DFA vorgelegt haben. Und das tun sie verdammt gut"