TRAKTOR ANTILLECTUAL 2010_flyer

Archiv: Flyer GrafikerIn: --- Erscheinungsdatum:
TRAKTOR_27.05.2010

TRAKTOR (swe)
ANTILLECTUAL (ned)


TRAKTOR (swe) / ANTILLECTUAL (ned)

Donnerstag 27.05.2010 Show Start: 22:00 8.- hosted by Poison for Souls
TRAKTOR

TRAKTOR (swe)
ANTILLECTUAL (ned)

„Hey, lasst uns doch einfach Hardcore der ganz alten Schule spielen“, tönte es aus dem kleinen Örtchen Eskilstuna und so kam es, wie es kommen musste, als die Band TRAKTOR aus der Taufe gehoben wurde.
Was bei den Post Hardcorelern sofort auffällt ist die Unbekümmertheit, mit der die Vierer-Combo ans Werk geht. Irgendwo zwischen „Songs To Fan The Flames Of Discontent“ von THE REFUSED und den ersten Demoversuchen von THE HIVES pendeln die 4 Schweden hin und her. Die Band mit dem, nun ja, etwas merkwürdigen Namen macht aber diesem gerade alle Ehre. Gnadenlos wie ein Deutz knallt das landwirtschaftliche Gefährt über den Acker und pflügt dabei nicht nur den Acker von Bauer Horst um, sondern reißt auch noch gleich die ganz großen Knollen aus dem Boden, um diese genüsslich zu zerhacken