THE SECRET_flyer

Archiv: Flyer GrafikerIn: --- Erscheinungsdatum:
THE SECRET_16.01.2010

THE SECRET (ita)
TODESSTERN (ibk)
DAYSHINE RISING (ita)


SLOWMOTION APOCALYPSE - TODESSTERN

Samstag 16.01.2010 21:00 10.- hosted by poison for souls
The Secret

THE SECRET (ita)
TODESSTERN (ibk)
DAYSHINE RISING (ita)

Eros Ramazotti bleibt zu Hause. Auf dem Programm steht Italiens feinste Sahne:
THE SECRET entstand im Sommer 2003 als ein Neubeginn, der die Welt nicht unbewegt ließ. Die vier Musiker aus Trieste schaffen es, Elemente aus HC, Metal und Post Rock zu einem einzigartigem dunklen, schweren und trotzdem dynamischem Sound zu vereinen, dessen kryptische Stimmung von den Texten noch unterstrichen wird. Die Jungs beeindruckten mit Platten auf Goodfellow Recs, sowie mehreren US-Tours. Der Abend versricht so einiges. Wenns brennt, nehmt den Hinterausgang!
TODESSTERN, die dunklen Lords des knüppel drum'n'bass gehen's wieder mal an und wollen groß Mode machen in der p.m.k....Wie immer gibts wenig Neues, dafür wird das rohe, stinkende Altmaterial noch verrohter und liebloser dargeknüppelt. Ah doch, es gibt was neues: unser Sänger hat sich inzwischen die Kniescheibe auch noch tätowieren lassen... Daran hängt sich jetzt die ganze Show auf :) Noch was ist neu: TODESSTERN wird den Abend vermutlich eröffnen!