LA IRA DE DIOS_flyer

Archiv: Flyer GrafikerIn: --- Erscheinungsdatum:
LA IRA DE DIOS_12.10.2012

LA IRA DE DIOS (per) / SAHARA SURFERS (at)


LA IRA DE DIOS (per) / SAHARA SURFERS (at)

Freitag 12.10.2012 doors: 20:00 6.- hosted by Sound Zero
La Ira Dios

LA IRA DE DIOS (per) / SAHARA SURFERS (at)

Seit knapp 5 Jahren bringt die Innsbrucker Band Sahara Surfers den Desert Rock aus der Wüste in die Tiroler Alpen und hat sich besonders seit ihrem 2010 veröffentlichten Debutalbum "Spacetrip on a Paper Plane" einen Namen in der nationalen Stoner Rock Szene erspielt. Spätestens mit ihrem zweiten Album „Sonar Pilot“ wurde die Band zu einem der angesagtesten österreichischen Stoner Rock Acts.
Mit La Ira de Dios kommt eine Band zu uns, die mit das Feinste der südamerikanischen Stoner Rock Szene darstellt. Beeinflußt von Spät-60er-Psychedelic, Blues und Krautrock versuchen sich La Ira de Dios sehr erfolgreich an einer zeitgemäßen, hardrockigen Mixtur dieser Zutaten. La Ira de Dios heißt übersetzt Der Zorn Gottes. Wenn so also der diesjährige Weltuntergang klingt, dann können wir diesem ja nun getrost entgegen sehen. Besser kann’s nicht enden.