Christoph & Lollo 2012_flyer

Archiv: Flyer GrafikerIn: Barbara Triendl Erscheinungsdatum:
Christoph & Lollo_03.01.2012

Die innoffizielle Abendveranstaltung zu YOG 2012

Christoph & Lollo im p.m.k Stadion
Schispringer- & Protestlieder, vom V-Stil in eine wirkliche Welt!


Christoph & Lollo im p.m.k Stadion

Dienstag 03.01.2012 Show Time: 22.15 AK 10.-
VVK im MuLa 9.-
hosted by v.a.k.u.u.m.
Christoph & Lollo

Die innoffizielle Abendveranstaltung zu YOG 2012

Christoph & Lollo im p.m.k Stadion

Schispringer- & Protestlieder, vom V-Stil in eine wirkliche Welt!

Ja, es ist so. Als die sympathische Wiener Schispringer Boy Group C&L circa 1997 erstmals in Innsbruck in der Anlaufspur stand, da konnte es noch niemand wissen. Jahre später, nach 6 CD´s mit circa 70 Protestliedern & Schispringer Songs sind sie immer noch nicht am kritischen Punkt aufgeschlagen. Dem Funaki und dem Frantisek wäre das ganze eigentlich so was von scheißegal, Hauptsache der Karl Heinz kommt in den Häfn.

Stehplatzreservierungen per mail an ctr@vakuum.at

Zivildiener mit gültigen Ausweis ein Tritt frei