TINNITUSFEST IBK w/ VERRAT | DISGÜL | GALGENGESANG

Doors 19:30
AK € 15.-
TINNITUSFEST IBK w/
VERRAT | DISGÜL | GALGENGESANG
NOISE! NOISE! NOISE!

Die 2018 in Wien gegründete Band Verrat steht für modernen Crust mit starken Anleihen aus dem Death und Black Metal Bereich. Aufbauend auf einem soliden Fundament bestehend aus dem genretypischen "D-Beat", gepaart mit technischen Metal-Parts, ist die kompromisslose Verarbeitung von persönlichen, aber auch politischen Themen ein weiteres Merkmal der Band.
Direkt aus dem wohl verruchtesten Proberaum der Workstation, D-Beaten uns Disgül das Hirn weich. Die aus Mitgliedern von Gesellschafthirnfick, Akedia oder Ex-Janösch bestehende Band ist ein Garant für rohe Töne. Da wirds doch richtig warm ums Herz!
Atmospheric, Depressive oder Ambient, sind nur einige Begriffe, die die Musik von
GalgenGesang beschreiben. Von Bands wie Summoning, Ellende, Belphegor und Dornenreich inspiriert, zeichnet sich GalgenGesangs Musik durch langsame, harte Gitarren gepaart mit schnellen Passagen und Blast Beats, welche von schrillen Schreien und Synthesizer Klängen untermalt werden, aus.