BEZZER WEEZER / IGERL / WILARD

Doors: 20.30
Show: 21.15
AK 10.-
BEZZER WEEZER (Weezer Cover Band)
IGERL (ger)
WILARD (vlbg)

BEZZER WEEZER besteht aus Mitgliedern österreichischer Szenegrößen, die gemeinsam ihrer Lieblingsband Weezer huldigen. Anlässlich des 30 Jahre Jubiläums von Weezer‘s Debut Veröffentlichung, welches allgemein als „Blue Album“ bekannt ist, werden sie dieses zur Gänze zum Besten geben.

facebook.com/bezzerweezer
instagram.com/bezzerweezer

-

IGERL kommt erstmals 2024 mit Band zurück nach Innsbruck. Der Sound von Igerl identifiziert sich als Punk Rock, welcher stark auf der Atmosphäre des einzelnen Songs beruht. Energische Drums, angecrunchte Akkorde, simple Gitarrenmelodien und ein starker Chorus, ne halbe Minute, wo alles toll ist. Textlich behandelt er oft Ängste und Dämonen, meist die, die gar nicht existieren und/oder schwer zu greifen sind. Igerl Konzerte sind für Menschen, die traurige Musik brauchen um glücklich zu sein <3

instagram.com/igerl.fm
youtube.com/@igerl

-

WILARD schneidert sich ihr Sounddesign aus verwobenen Gitarrenmelodien, die sich zum einen in zarten Harmonien, sowie in monumentalen Entladungen wiedergeben. Die Stimme scheut sich dabei gewollt nicht vor dem Pop. Müsste man in Schubladen suchen wäre Wilard irgendwo zwischen Indie, 90s Pop-Punk und frisch abgestaubter Postrock-Kiste zu fiden.

facebook.com/wilardtheband
instagram.com/wilard.band