WORLD/INFERNO FRIENDSHIP SOCIETY (US) + ANTIMANIAX (A)

7.-
WORLD/INFERNO FRIENDSHIP SOCIETY (US) + ANTIMANIAX (A)

WORLD/INFERNO FRIENDSHIP SOCIETY - das legendäre Punk-Orchester aus New York gastiert im Rahmen des Projekts Amplified Distortions im PMK! W/IFS sind neuen Männer und Frauen aus der Brooklyner Punk/Kunst-Szene, laut Eigendefinition eine Geheimgesellschaft und laut Augenzeugen eine der besten Livebands überhaupt. Ihr Sound - eine unbeschreibliche Partymusik zwischen Swing, Ska, Klezmar, Punk und Energie hoch zehn veredelt mit zynisch-bissigen politische Texten - wird einschlagen wie eine Bombe! Hat jemand schon mal MR. BUNGLE, CLASH und POGUES auf einmal gesehen? Ja, dann wird es Zeit! Prädikat:
unvergesslich! Support kommt von ANTIMANIAX, Ska-Punk aus Österreich - aber von internationalem Format!!!