JAGGER HOLLY // STOCKKAMPF // CHARLIE

Doors: 20.30
Show: 21.30
VVK 12€
AK 15€
JAGGER HOLLY // STOCKKAMPF // CHARLIE

JAGGER HOLLY
Endlich wieder live in Innsbruck! Es ist schon eine Weile her seit man Jagger Holly das letzte Mal live genießen durfte. Und nach dem Weihnachtsalbum "It's Christmas Somewhere" habe die Jungs auch ihre neue 2023 veröffentlichte Platte "Rivoltella" dabei. Das Doppelalbum ist wahrscheinlich das Abwechslungsreichste was Jay und seine Jungs bisher veröffentlicht haben. Und doch klingt es immer noch nach Jagger Holly - schneller ramonesiger Punkrock mit super catchy Hooks ohne unnötigen Schnörkel. Stimmbänder ölen, denn baby it's friday night...

STOCKKAMPF
Zu Stockkampf muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Punk mit Bläsern - seit 12 Jahren unterwegs und kein bisschen leise!

CHARLIE
Charlie machen etwas gemütlichere Rockmusik als das was am Abend noch folgt - perfekt um bei den ersten Bieren in den Abend zu starten.