TEENAGE BOTTLEROCKET (usa)

Mittwoch 28.12.2005 21:00 6.- hosted by Choke Media Empire & workstation
TEENAGE BOTTLEROCKET (usa)

TEENAGE BOTTLEROCKET (usa)
THE MUGWUMPS (a)

one - two - three - four - lets go!!!

Laramie, Wyoming ist nun wahrlich kein Hotspot für-naja, irgendwas. Umso größer war die Überraschung, als die 4 Jungs von TEENAGE BOTTLEROCKET, anfangs des Jahres mit "TOTAL" eine Platte herausgebracht haben, die an die Klasse legendärer Alben von Vorzeigebands wie den QUEERS oder SCREECHING WEASEL heranreicht. Nach ausgiebigem Touren, u.a. mit Bands wie den GROOVIE GHOULIES gelang es der Band um Kody, der in den Neunzigern als Sänger und Songwriter der LILLINGTONS bekannt wurde, sich sehr schnell einen Namen zu machen. Nun kommen sie zum ersten Mal nach Europa, um mit ihren Songs über Pony Kegs, Blutbädern bei Burger King,"die Tradition von Bands weiterzuführen, die einen Scheiß auf irgendwelche Trends geben und einzig und allein durch ihre ehrliche Attitüde und ihre energiegeladenen Liveshows überzeugen.
Eröffnet wird der Abend von Tirols Ramones-core Losern Nr.1, den MUGWUMPS aus dem Zillertal! Also: 30 Minuten voll mit 3 Chord-Smash-Hits!!