STATIC RADIO NJ (us / hc)

Dienstag 09.10.2007 21:00 6.- hosted by Firefly Concerts
STATIC RADIO NJ (us / hc)

STATIC RADIO NJ (us / hc)
ANTILLECTUAL (nl / punkrock)
BLACKOUT PROBLEMS (at / emorock)

STATIC RADIO NJ, aufgewachsen im New Jerseyer Streetpunk Dunstkreis rund um Bands wie die Bouncing Souls, machen melodiösen Hardcore. Kaum ein Song überschreitet die 2-Minutenmarke und doch bleibt sofort was im Ohr hängen. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, daß ihr Debut bereits auf Chunksaah Records, dem d.i.y. Label der Bouncing Souls, veröffentlicht wurde.
ANTILLECTUAL wiederum beweisen, daß es Holländer auch abseits vom Wintertourismus nach Österreich verschlagen kann ;) Zur Musik: druckvoller, melodiöser punkrock, think Propagandhi meets The Lawrence Arms. Nuff said?
BLACKOUT PROBLEMS dürften keine unbekannten Gesichter mehr in der p.m.k. sein, waren sie doch im Jänner schon bei der Coming First CD release show zu Gast in Innsbruck.

http://www.chunksaah.com/
http://www.antillectual.com/
http://www.blackoutproblems.com/