PHAROAHE MONCH

Dienstag 16.05.2017 21:00 VVK € 16.- hosted by Mint Hip-Hop
PHAROAHE MONCH

PHAROAHE MONCH (us)

Kartenvorverkauf bei Blue Tomato und Tiroler Hanfhouse!

Am Dienstag, den 16. Mai, sind die Mint Crew und Invasion Sound sehr stolz und erfreut, Innsbruck ein Konzert der Superlative auftischen zu können! Legendary PHAROAHE MONCH, straight outta Queens, New York kommt in die p.m.k mit der Mission Ärsche zum Bouncen zu bringen! Seid live dabei, wenn er Banger, wie „Simon Says“ oder „The Truth“ durch die gepflegte Soundanlage donnern lässt! PHAROAHE MONCH ist bekannt für seine komplexen Reimschemen und war Mitglied der Crew Organized Konfusion und später Solokünstler bei dem Label Rawkus Records. Nachdem er mehrere Gastauftritte auf Alben wie der Soundbombing Compilation hatte, veröffentlichte er schließlich 1999 sein Debütalbum Internal Affairs. 2007 erschien – nach ungefähr acht Jahren – sein zweites Soloalbum Desire. Wird der Wahnsinn!!!