MINT x AIR & STYLE HIP HOP CYPHER

Freitag 03.02.2017 21:00 10.-/Tag hosted by Mint Hip-Hop
MOSTHEADZ

Horsefeathers WAKE'N'BAKE Festival
Creatures of Habit (UK)
Smellington Piff (UK)
Mostheadz (AT)
Marcello Spooks (UK)

Food - Warm Drinks
FREESTYLE Cypher - DOPE PRIZES 4 THE BEST MCS
G r i m e - H i p H o p

Am legendären Air & Style Wochenende hat die Mint Crew weder Kosten noch Mühen gescheut, euch ein Hip Hop Spektakel vom Feinsten zu präsentieren:
An zwei Abenden werdet ihr mit nationalen, sowie internationalen Acts beglückt!

Wir sind stolz, die ­Mostheadz aus dem wunderschönen Mostviertel bei uns be­grüßen zu dürfen. Mit ihrem neuen Album „Direkt aus der Brennerei“, haben Kardinal Kaos, Woldow und DJ Zeilomat in der heimischen Szene für Aufsehen gesorgt! Live teilen sie akustische „Gnakwatschn“ ala Schleudertrauma aus. Don’t miss!!!

Vom Label Real Life Drama Records kommen Eric The Red (Bruder von Leaf Dog), Sean Peng und Illinformed mit ihrer Crew ­Creatures of Habit. Macht euch auf dreckigen UK Boombap Rap der Extra­klasse gefasst!!!

Und da wir Freitag und Samstag die Sau rauslassen, haben wir natürlich noch mindestens einen Special Guest für euch auf Lager! Das werdet ihr aber noch auf den sozialen Netzwerken eures ­Vertrauens früh genug erfahren. Macht euch auf was gefasst!!!