MASTIC SCUM

Freitag 18.12.2009 20:00 7.- hosted by Bühne Innsbruck
MASTIC SCUM

MASTIC SCUM
INDYUS
TRUSTNO1

& Support

Heavy und Agressive Music schreiben die Wiener Magic Scum (mittlerweile bereichert um einen Tiroler, Maggo, Inzest Fronter) auf ihrem myspace Profli. Es ist aber auch nicht leicht sie in eine Genre-Schublade zu pressen, lärmen die Burschen doch schon seit Mitte der 90er Jahre und unterwarfen sich einer permaneten Entwicklung. Von den Grind Wurzeln hin zu zeitgenössischem Deathcore wird in jedem extrem Gewässer geschippert. Die ersten Tracks vom neuen Longplayer "Dust" lassen viel erwarten.

Die Local Heroes von Indyus, deren neues Album "Ashes of Dystopia" mittlerweile erhältlich ist, und denen man eigentlich auch eine längere p.m.k Pause unterstellen kann, geben ein Lebenszeichen von sich.

TrustNo1, auch nicht den Gothic Metallern von Darkwell, denn deren Sideproject ist etwas, hmm, härter. Old School Death Metal.
Ein Opener für den Abend wird noch bekannt gegeben.