INTERSTELLAR RECORDS LABELNIGHT

Samstag 29.10.2005 21:00 6.- hosted by
INTERSTELLAR RECORDS LABELNIGHT

INTERSTELLAR RECORDS LABELNIGHT
feat.:
BUG
MOLLER PLESSET
REFLECTOR

Bug treten an diesem Abend auf die Bühne um uns ihr neues, auf Vinyl gepresstes Meisterwerk in sämtliche Gehirnwindungen zu jagen. Und an alle die es noch nicht wissen : Bug sind ein Monster aus massiven Soundwällen, vertrackten Song Strukturen und psychotischem Gesang. Aber immer auch bereit euch den Stoff zum gepflegten Kopfschütteln zu geben. Bugs Musik ist krank und fiess, und dennoch voll von Sebstironie. sehen " staunen - hören.
Møller Plesset aus dem französischen Rennes widmen sich dem Math-Rock der Skin Graft-Schule Chicagos. Bands wie Don Caballero, US Maple oder Karate fallen einem sofort als Vergleiche ein. Geschickt variieren die vier Franzosen ihren Sound zwischen Hektik und Ruhe, Laut und Leise, Jazz und (Noise-) Rock und verfallen dabei nicht in reines ?gedaddel".