ENDLESS PATH / I AM THE ARCHIPEL / HOLD YOUR GROUND

Samstag 11.12.2010 21:00 6.- hosted by by poison for souls
Endless Path

ENDLESS PATH
I AM THE ARCHIPEL
HOLD YOUR GROUND

Endless Path feiern ihre vierjähriges Bühnenjubileum und das mit einem Knall. Die fünf Jungs aus dem Stubai sind ein Garant für gute Stimmung und ein volles Haus. Die junge Band ist ihrem ersten Vorsatz in die Fußstapfen der lokalen Größen Punchline und Coming First zu treten voll gerecht geworden und kann mittlerweile getrost von sich behaupten einen eigenständigen Stil gefunden zu haben. Nach ihrer Demo steht nun der Studiotermin für das erste full-length Album für diesen Frühling fest erstes Material daraus wird es schon zu hören geben.
Die noch junge Band I am the Archipel konnte schon durch einige auftritte ihr Potenzial und ihre Bühnenpräsenz unter Beweis stellen. Sie widmen sich einer gesunden Mischung aus Metal und Hardcore.
Hold your Ground folgen der Tradition des old school straight edge Hardcore und man darf auf ihr Debut gespannt sein.
Die Hardcore Szene in Tirol ist noch am Leben, dieser Freitag wäre ein guter Zeitpunkt sich davon zu überzeugen.