THE FLYING LUTTENBACHERS / SEVENTH GATE / KRAFTPOST

The Flying Luttenbachers
The return of the No Wave / Punk Jazz Gods of Chaos

Erscheinungsdatum
GrafikerIn
Chris Koubek
Veranstaltung

THE FLYING LUTTENBACHERS + SEVENTH GATE + KRAFTPOST

7.-
THE FLYING LUTTENBACHERS + SEVENTH GATE + KRAFTPOST
The return of the No Wave / Punk Jazz Gods of Chaos

Nach dem Egotrip auf dem letzten Output hat sich Weasel Walter, das einzig konstante Mitglied der Flying Luttenbachers, wieder aufgerafft, das live-taugliche Album »The Void« im Alleingang komponiert und mit Ed Rodriguez sowie Mike Green eingespielt. Nun steht er in den Startlöchern um Europa heimzusuchen. Zu Beginn werden die Instrumente gestimmt. Nicht um uns Wohlklang zu bescheren, sie werden wie Messer gewetzt. Sie täuschen. Wie ein junger Fisch beißen wir in den lieblich leuchtenden Köder - und umso unerwarteter bricht der Sturm los.
Im Vorpramm geben At the Seventh Gate ihr langerwartetes Debut. Und was da so an Soundwolken aus dem Proberaum zu hören war, lässt auf einen verdammt intensiven Gig schliessen.