DRUMATIC feat. Gravity Crew_flyer

Archiv: Flyer GrafikerIn: --- Erscheinungsdatum:
DRUMATIC feat. Gravity Crew_08.04.2006

DRUMATIC feat. Gravity Crew


DRUMATIC feat. Gravity Crew

Samstag 08.04.2006 22:00 hosted by full contact
DRUMATIC feat. Gravity Crew

DRUMATIC feat. Gravity Crew

Das Wiener Produzenten/DJ-Kollektiv "GRAVITY", bestehend aus KODINI, SILENT.WOLF, RMF und FMX steht für drum'n'bass mit Anspruch und Seele!
Gravity zieht dadurch an, dass es festgefahrene Strukturen in die Schwerelosigkeit entlässt!
Drum&Bass und nächste Verwandte in der Linie der Breakbeats sind ihre Themen. GRAVITY interessiert sich sozusagen für die Schnittstellen: Von Funk/Jazz/Bop über Jungle zu D&B; in den Geschmacksrichtungen: Soul, Funk und Abstrakt. Es erwartet uns eine bunte Mischung aus LIVE-ACT's und DJing.. Inhaltlich wird der Schwerpunkt auf drumfunk und breakigem drum'n'bass liegen. silent.wolf dazu: "mir ist es nicht so wichtig, welchem Style ein Track zugeordnet wird, sondern dass er Substanz hat! checked mal "play.fm" und hört Euch diverse Sets der Jungs an: Dann wird klar, dass GRAVITY drum'n'bass aus tiefem Interesse an Musik machen!