VALIENT THORR + THUNDERKIDS (I)

13.- €
VVK p.m.k Büro 10.-
VALIENT THORR
+ THUNDERKIDS (I)

Als Ozzy Osborne eines Nachts aufwacht und sein Haus in Flammen sieht,  legt er sich wieder nieder, weil er glaubt, nun endlich in der Hölle  zu sein. Irgendwie fallen mir immer Black Sabbath ein, wenn ich an  Valient Thorr denke, wobei ich mir bei ihren Live-Shows auch gut  vorstellen könnte, in der Hölle zu sein. Ob in der Hölle denn  eigentlich wirklich Rock’n’Roll gespielt wird, lasse ich mal da  hingestellt, Valient Thorr jedenfalls tun es, und zwar knallhart. Das  aber nur, weil Valient Thorr eigentlich keine Erdlinge sind. Sie  stammen laut Bandgeschichte nicht von dieser Welt und wollen bald  wieder nach Hause. Da das so bald nicht gehen wird, nutzen sie die  Zeit, um uns braven Weltbürgern unseren Mist um die Ohren zu hauen.