SILLY SEASON CLUB

Freitag 09.08.2013 tba hosted by DKK
SILLY SEASON CLUB #1

SILLY SEASON CLUB
MAX GRAEF (Box aus Holz / Berlin)

Mazzomba / Mono Mode (pusic records / Innsbruck)
Soma (pusic records / Dkk / Innsbruck)
Justin Barwick (downtownsound/Innsbruck)

Visuals by: Pixelmort

Warum nicht auch im Sommer feiern fragen wir uns seit jeher – wir machen´s wieder: SILLY SEASON CLUB – die 2.!

Dj Kaffee / Kuchen (Dkk) und pusic records präsentieren:

MAX GRAEF (Box aus Holz/Berlin) Der 19 jährige ist derzeit ein Aushängeschild der neuen Berliner Generation junger Produzenten. Bei seinen unfassbar „reifen“ Produktionen orientiert er sich weniger am deutschen Mainstream sondern mehr am englischen Underground. Überhaupt ist er facettenreicher aufgestellt wie manch anderer Künstler nach 20 Jahren im Business: Von House, Hip Hop und Disco ist alles zu hören! Absolut empfehlenswert, dieser junge Herr!

SILLY SEASON CLUB wird auch zur 2. Ausgabe eine Kooperation mit dem Innsbrucker Vinyl Label – pusic records.
Rechtzeitig zu diesem Datum wird die frische EP der Labelbetreiber Mazzomba/Mono Mode und Soma veröffentlicht und mit im Plattengepäck sein.....
Das Line Up rundet Justin Barwick vom Downtownsound Record Store perfekt ab. Endlich haben wirs geschafft und Justin ist mit einem Soul & Funk Set in der Bar mit dabei – yes!

Freuen uns auf gemeinsames Tanzen in Badeschlapfen!