THE REVOLUTION IS OVER AND WE HAVE WON presents LIVE! ANDY STOTT (MODERN LOVE / Berlin – Manchester)

Freitag 23.03.2012 22:00 5.- hosted by by djs aus mitleid & medien.kunst.tirol
Andy Stott

THE REVOLUTION IS OVER AND WE HAVE WON presents LIVE!
ANDY STOTT (MODERN LOVE / Berlin – Manchester)

Es gibt David Guetta und es gibt andere. Andy Stott ist Manchesters liebstes Technokind, bespielt und zerbröselt die besten Klubs der Welt. Sein Label ‘Modern Love’ und seine vielen Aliases stehen für einen einzigartigen emotionalen Sound zwischen Deep House, Dubstep und Techno in einer intensiven Stimmungslage, die man seit den legendären Basic Channel Scheiben im Techno schon für vergessen gehalten hat. Für De-Bug und Spex und Boomkat ist Andy Stott spätestens seit seinem letzten Album ‘We stay together’ die Hoffnung des europäischen Techno und Modern Love das Label der Stunde. Connaisseurs welcome!