LOS NATAS (arg)

Donnerstag 25.10.2007 21:00 7.- hosted by lovegoat
LOS NATAS (arg)

LOS NATAS (arg)
EL THULE (it)

Eine Horde Elefanten trampelt über einen einsamen Planeten. Alles was unter ihre Füße kommt, wird bedingungslos plattgemacht. Das Trompeten ihrer Rüssel und das Stampfen ihrer Tritte erfasst einen im Bauch und von dort breitet sich der Rhythmus unaufhaltsam im ganzen Körper aus. Wer dann noch ruhig steht ist selbst schuld!
Worum es eigentlich geht? Blöde Frage! LOS NATAS KOMMEN!!!!!!!!!!!!!
DIE argentinische Rockkombo beehrt wieder einmal Europa und macht diesmal auch Station in der PMK. 1994 in Buenos Aires gegründet und seit dieser Zeit schwer dem Psychedelic-Doom verschrieben, erinnern LOS NATAS eher an eine Dampfwalze als an eine Rockband. Mit ihrer inzwischen schon siebten regulären LP "EL HOMBRE MONTANA" werden sie uns in andere Sphären katapultieren.
Getourt sind LOS NATAS schon mit Bands wie MOTÖRHEAD, QUEENS OF THE STONE AGE, BRANT BJORK & THE BROS und COLOUR HAZE (wer sich noch an das legendäre Konzert der Münchner im Februar erinnert, weiß was ihn bei LOS NATAS erwartet!)
Unterstützt werden die Argentinier diesmal von EL THULE. Die sympathischen Italiener aus Bergamo fegen mit ihrem skandinavian-heavy-rawk alles um was nicht angebunden ist. Sie werden ihr erstes Full Length Album "No Guts, No Glory" präsentieren. EL THULE standen auch schon mit Größen wie HIGH ON FIRE, YAWNING MAN oder DOZER auf der Bühne.
Dank dieser explosiven Mischung sollte einem Konzert der Extraklasse nichts mehr im Wege stehen! Und Goat sei Dank ist ja am nächsten Tag ein Feiertag...