Jubei

Freitag 06.09.2013 22:00 5.- hosted by Full Contact und MDA Basecamp
METALHEADZ

FULL CONTACT drum’n’bass und MDA-BASECAMP present

JUBEI (METALHEADZ/EXIT/CRITICAL/UK)

Support:
Soundknecht (Lovegoat/IBK)
..ego., node, zest (full contact/IBK)

Bar:
Geetox (Soul/Funk/HipHop/Classics)
T.B.A.

JUBEI hat sein erstes Album „To Have & Have not“ für das Drum’n’bass Kultlabel Metalheadz fertiggestellt und dabei mit Artists wie Goldie, dBridge, Marcus Intalex, Youngsta, J:Kenzo und SP:MC zusammen gearbeitet.
Als DJ hat sich JUBEI rasch eine gute Reputation aufgebaut, gilt als präziser Techniker und spielt regelmäßig auf Events wie Metalheadz, True Playaz, FWD> und Festivals wie Outlook oder Sun and Bass.
Generell tut sich im UK Einiges: Leute wie Dub Phizix, Ruffhouse, Enei oder auch JUBEI pushen einen neuen Sound: Klassischer, britischer DnB wird mit Halfstep, Grime, Neurofunk und Dungeon-Dubstep Elementen verquickt. So entstand wieder eine DnB Spielart, die vielschichtig ist und an den Grenzen des Genres kratzt.
Auch wichtig: Das Soundsystem der p.m.k wurde erneuert und hat nun einen wirklich druckvollen Bass!
Full Contact, das ist DnB in seiner (fast) ganzen Vielfalt seit 1999. Full Contact ist ein einflussreicher Wegbereiter der Innsbrucker DnB-Szene und zählt mit über 200 Events in 14 Jahren zu Österreichs dienstältesten DnB-Crews (Es waren u.a. schon Noisia, Black Sun Empire, SPY, Aphrodite, Metrik uva. zu Gast).

Das MDA Basecamp arbeitet tirolweit auf Veranstaltungen und informiert/berät direkt vor Ort zum Thema Drogen. Außerdem wird persönliche, telefonische und online Beratung angeboten. Anonym, kostenlos und vertraulich.