INSEMINOID INVASION

Start 22:00
AK € 10 | 12 | 15 (pay as you wish)
INSEMINOID INVASION mit Abu Gabi, Vichmind b2b BC-A, Icecoldtapwater
and Powerbaby 1000 Watt

Am 24. März 2023 lädt der Kulturverein Inseminoid zur ersten Invasion im neuen Jahr. Zu Gast ist die Performerin, Komponistin und Medienkünstlerin Abu Gabi, Teil von ITSCH, DVRST, Festivals wie unsafe+sounds, Heart of Noise und dem Wiener Label Ventil Records. Support kommt von Icecoldtapwater sowie Vich Mind b2b BC-A.

Für eine spezielle Überraschung wird „Powerbaby 1000 Watt“ sorgen. Hinter diesem Projekt steht der Gedanke, DJs unterschiedlicher Genres für ein gemeinsames Set zusammenzubringen, die in dieser Konstellation noch nie zusammengearbeitet haben – und dies unter anderen Umständen vielleicht auch gar nie tun würden. Wer sich im März hinter dem Powerbaby-Vorhang verbirgt, bleibt allerdings ein Geheimnis.