HEAD / THE REEKYS

Samstag 07.04.2012 21:00 6.- hosted by choke media empire
The Reekys

HEAD (Seattle, Punk-Rock, Goner-/Evil Clown Records)
THE REEKYS (München, GABBA GABBA Punk-Rock)

plus: DJ-Action Extravaganza an den Plattentellern!!

Auch nicht nur annähernd hätte sich Europas Lobotomie-Elite davon zu träumen gewagt: Mit HEAD  kommt die vielleicht obskurste aber ohne Zweifel coolste Band des Universums zum ersten Mal für 6(!) exklusive Shows nach Europa. Für alle die seit der Wende im Wachkoma lagen: HEAD spielen schwer ramones-infizierten Punk der Güteklasse Tripple A der gemischt mit den besten Momenten der ZEROS und der weirdness schräger 60er Garagenbands einen unverwechselbaren Zaubertrank ergibt.

Nicht minder groß war die Freude als wir für diesen speziellen Abend die legendären REEKYS dazu überreden konnten für einen Abend aus ihren Gräbern zu steigen. Die REEKYS gehörten in den frühen 0ern zur Speerspitze des internationalen Lederjacken-Sternstiefel-Punkrock und garantieren grandiose Kettensägen-Tearjerker im Stile der RIVERDALES, BUZZCOCKS und einer gewissen Band aus New York!