Graveworm

Mittwoch 23.05.2012 doors: 20:00
beginn: 21:00
tba hosted by Bühne Innsbruck
GRAVEWORM

GRAVEWORM

+ Supports

2011 bescherten uns die Südtiroler von Graveworm ihr 8. Studioalbum "Fragmets of Death“. Seit nun mehr 15 Jahren begeistert die Band um Stefano Fiori weltweit die Fans auf Festivals und Tourneen und stehen für Dark Death Black Metal par excellence.
Harte Gitarren gepaart mit Blastbeats, unterlegt mit epischen Keyboards sind das Markenzeichen der Band. Bevor es im Sommer auf die großen Festivalbühnen geht, beehren uns die Südtiroler nochmals im Club.
Eine Show die sich kein Metalfan entgehen lassen darf, bei der aber auch jeder andere anspruchsvolle Musikfan, aufgrund bewegender Arrangements und purer Intensität hellhörig werden sollte.
Voraussichtlich werden 2 supports aus ähnlicher Kerbe an diesem Mittwoch für Graveworm eröffnen.