GOTH THING präsentiert: MANUFAKTUR HERZBLUT FASHION SHOW

Samstag 02.04.2011 21:00 frei ! hosted by Bühne Innsbruck
Goth Thing

GOTH THING präsentiert:
MANUFAKTUR HERZBLUT FASHION SHOW

DJANE ABSINTHIA (industrial) / TUMOR (industrial electronic fallout)
MARIO (classics) / HASCII (ebm) / HELL:I (classics)

Cocktailempfang um 21:00
Dresscode: Abendrobe, Fetisch, Black, Gothic, Avantgarde

Das GothThing beschreitet eine neue Ära als Event der schwarz-romantischen & elektronischen Szene. Auf 2 Floors wird von Gothic Classix über Industrial Rock bis zu EBM/Electro alles geboten.
Das neue Goth Thing beginnt mit einem echten Highlight: Die Manufaktur Herzblut des schillernden Kreativschneidermeisters Markus Spatzier lädt zu einer einzigartigen Fashion Show. Im Jahr 2010 eröffnete Markus Spatzier seine Manufaktur in Hall. Er erregte sehr schnell aufsehen durch seine unkonventionellen Arbeiten und zog großes mediales Interesse auf sich. So beschreibt ihn die TT am 15.01.2011 mit: „Vergangene Stil-Epochen werden mit mystischen Punk Einflüssen kombiniert“.
Zuvor laden wir bei freiem Eintritt, zu einem Cocktailempfang (solange der Vorrat reicht)
Zudem verlosen wir 2x2 Karten für das Midnattsol (Gothic Metal) Konzert am 27.04 in der p.m.k . Auf vielerlei Wunsch hin, wird eine Garderobe angeboten. Wir freuen uns auf einen atmosphärischen Abend! Weitere kreative Geister sind eingeladen, sich bei uns zu melden unter: www.facebook/goththing