GAR WASSER X FATONI X TRIBES OF JIZU

Donnerstag 14.04.2016 21:00 VVK €16.-
AK €19.-
hosted by Mint Hip-Hop
EDGAR WASSER ı FATONI

EDGAR WASSER ı FATONI ı TRIBES OF JIZU

Kartenvorverkauf bei Blue Tomato IBK und Tiroler Hanfhouse.

Edgar Wasser bedient sich eines eigenwilligen Humors, gezeichnet von jeder Menge Zynismus, Sarkasmus und Ironie, mit der er sowohl über Hip-Hop, mit all dessen Facetten und Problemchen, als auch über sozialkritische Themen rappt.
Fatoni war früher Mitglied der Crew Creme Fresh. 2011 erschien mit „Solange früher alles besser war“ Fatonis erstes Soloalbum, 2013 „Nocebo“ gemeinsam mit Edgar Wasser. Im Jahr darauf folgte seine EP „Die Zeit heilt alle Hypes“ und 2015 veröffentlichte Fatoni die „C'mon! EP“ sowie das hochgepriesene Album „Yo, Picasso!“. Auch er besticht durch seinen eigenwilligen Humor und einzigartigen Art zu reimen.
Die hochkarätige Liveband Tribes of Jizu, bekannt durch ihre regelmäßig stattfindenden „Loop Sessions“, spielen mit Schlagzeug, Gitarre, Bass, Turntables und Keys die Beats internationaler Produzentenikonen wie J Dilla oder Madlib, aber auch hiesiger Größen wie Dexter oder Suff Daddy nach – und das mit einer Detailverliebtheit und Kunstfertigkeit, die in Europa ihresgleichen sucht!
Das Besondere an diesem Abend ist alle drei dieser Artists in einer gemeinsamen atemberaubenden Show zu sehen! Mit dieser konnten sie schon auf dem Splash! und einigen ausgewählten und ausverkauften Shows in Deutschland begeistern!