DISTEMPER (rus)

Mittwoch 01.08.2007 21:00 7.- hosted by grauzone
DISTEMPER (rus)

DISTEMPER (rus)
WILDE 13 (de)

SKA from Russia; Aggropunk from Rosenheim: Prepare for a big Ska & Punk Party!

They are back! Moskaus No. 1 in Sachen Ska und Punk schlagen wieder auf. DISTEMPER spielen mittlerweile einen überaus eigenständigen Sound, was man auch auf ihrem neuesten Album, das gerade in Russland erschienen ist, wiedermal bestens hört. Wer sich an die letzte Show in der überfüllten p.m.k erinnern kann, weiß, was uns erwartet: Feinster tanzbarer Skapunk mit fantastischen Bläsern, russischem Charme und einer fetten Portion guter Laune!
Als Support konnten wir Rosenheims finest gewinnen - WILDE 13. Und das in ihrem Jubiläumsjahr - sie feiern ihr zehnjähriges Bestehen! Mit ihnen erwartet uns eine geniale Mischung aus Punk, Ska, Rock'n Roll und einer Prise Country - Aggropop, wie manche meinen. Damit steht unserem
feucht-fröhlichen Sommerhighlight nix mehr im Weg. Gibt jetzt auch mehr Platz in der p.m.k. ;-)