BRANT BJORK & THE BROS

Sonntag 22.07.2007 20:00 hosted by lovegoat
BRANT BJORK & THE BROS

BRANT BJORK & THE BROS

with ALFREDO HERNANDEZ on the drums (KYUSS, FU MANCHU, QUEENS OF THE STONE AGE, MONDO GENERATOR)

Staubtrockene Beats liefern die Grundlage für den wohl relaxtesten Groove des aktuellen Rockgeschehens. BRANT BJORK schüttelt locker-flockige Easy-Listening Songs genauso leicht aus dem Ärmel wie tief-treibende Rockkracher. Die Entwicklung, die Brant von "JALAMANTA" (erstes Solo Album auf MAN's RUIN) bis zum jetztigen Juwel "SOMERA SOL" duchgemacht hat, ist beachtlich.
Der ehemalige Drummer von KYUSS und FU MANCHU ist jetzt seit einiger Zeit schon solo bzw mit seinen BROS auf dem Weg von Bühne zu Bühne. Brant rief mit JOSH HOMME zusammen die DESERT SESSIONS ins Leben und ist gerngesehener Gast auf der RANCHO DE LA LUNA wo er mit Mario Lalli von FATSO JETSON einige Songs aufnahm.
An den Drums wird Brant diesmal von ALFREDO HERNANDEZ, der auch schon bei CHE, QOTSA und bei KYUSS die Felle prügelte, unterstützt. Diese seltene Gelegenheit BRANT BJORK und seinen Freund ALFREDO HERNANDEZ gemeinsam auf der Bühne zu sehen, sollte sich niemand entgehen lassen. Durch den Abend führt mit weiteren "Emissiones del Desierto" ergebenst ihr HOWLIN" BASTARD.