100% UNDERGROUND "Thrash Metal strikes back" feat.

Samstag 17.03.2007 20:00 7.- hosted by Bühne Innsbruck
100% UNDERGROUND "Thrash Metal strikes back" feat.

100% UNDERGROUND "Thrash Metal strikes back" feat.

ANGRY ANGELS & PERISHING MANKIND & ARS MORIENDI & ANXIETY

100% Underground Runde again. Wieder erwartet uns ein Rundumschlag im Östrereichischen Underground. Eröffnet wird der Abend von den Innsbrucker Melodic Metallern AXIETY.
ARS MORIENDI, die Steirer aus Leoben kombinieren Death und Thrash Metal zu einem äußerst eigenständigen Stilmix.
PERISHING MANKIND waren schon beim ersten 100% zu Gast. Anscheinend hat sich die halb Wiener, halb Steirer Combo in die Innsbrucker Undergroundherzen gespielt, denn auf mehrfache Anfragen haben wir uns entschlossen die Death Metaller wieder nach Innsbruck zu holen. Den Abend abschließen werden die Innsbrucker ANGRY ANGELS. In wenigen Worten ist es wohl schwer die Angels zu beschreiben, aber im Prinzip handelt sich um ein umgesetztes Metal Konzept, das so sämtliche Klichees bedient die den Heavy Metal seit Verbannung des Haarsprays umranken. Ob man das ernst nehmen kann? Der Griechische Metal Hammer schrieb mal Ende der neunziger "If MANOWAR were a little serious and showed the minimum respect to their big history and offer, then they would sound like the Austrians ANGRY ANGELS." Also vieleicht doch eine Persiflage;-) Check it out!