Versus You

doors: 21.00
show: 21.45
6.-
VERSUS YOU (melodic punkrock / lux)
NO OPINION (punkrock / ger)

VERSUS YOU machen Punkrock der streng nach 90er Sachen aus Berkeley oder Chicago riecht. Wer damit schon mal von Haus aus nichts anzufangen weiß, hat schlicht und einfach kein Herz. Eine Note Green Day hier vermischt sich mit Alkaline Trio und einem Hauch Screeching Weasel da. Dass die vier es regelmäßig in die luxemburgischen Charts (!) schaffen, lässt mich zwar einerseits leicht schmunzeln, andererseits kann dies wohl doch als Qualitätsnachweis gesehen werden.
Und endlich kommen auch NO OPINION wieder mal nach Innsbruck! Und das mit neuer Platte im Gepäck. Wer in Schubladen denkt, darf NO OPINION zu den ganzen 90er Skatepunk Bands mit Hardcore und Metal Einflüssen stecken.

Übrigens seit langem wieder mal eine Firefly Concerts Weekend Show, oder um es mit zwei Worten zu sagen: PAR TAYYYYY!