OFF WITH THEIR HEADS (us)

6.-
OFF WITH THEIR HEADS (us)
THE RATCLIFFS (ibk)
Best Poppunk since Dillinger Four is dead (to some of you)!

Als uns Ryan im Oktober erzählte, dass er mit OFF WITH THEIR HEADS wohl das nächste Jahr ununterbrochen touren werde, klang das angesichts des Abends, den sie in die p.m.k. zauberten wohl eher nach einem Suizidkommando.
Sieben Monate beihnahe ohne day-off (!) später kehren die vier Jungs aus Minneapolis nun nach Innsbruck zurück. Und wer diese Party das letzte Mal versäumt hat, wird einfach begreifen müssen, dass mensch OWTH nur lieben kann! Poppunk a la Dillinger Four ohne wenn und schon gar kein aber!

Den Auftakt machen die ibk-city gangbangers THE RATCLIFFS. Hier werden Kaugummis gekaut, die Chucks geschnürt und das obligatorische NY Rangers Shirt ausgepackt!
Als Draufgabe wird auch der allmittwöchige WASTED KIDS DJ CLUB diesmal ausnahmsweise in der p.m.k. stattfinden! Wax your dancing shoes!

Ausnahmsweise gibts vor den Konzerten aus gegebenem Anlass eine Live Übertragung des CHAMPIONS LEAGUE Finales zwischen Barcelona und Manchester United via Beamer und Leinwand! Soll heissen wir haben bereits ab 8 Uhr geöffnet!