SHADOWANIMALS

7.-
SHADOWANIMALS
feat.: Zucchini Drive, Gunporn, Bluebird, Shadowanimalsband

Shadowanimals back in town!!! Das letzte Mal wurden wir von ihnen so überrascht wie selten zuvor. Als Bluebird Rap und Rückwärtssalti verband und dann die powervolle Rapshow der vier Gunporn Jungs begann waren dann alle Anwesenden überwältigt. Dass sie nun wieder kommen freut uns sehr, das neue Album wurde beatmässig von Alias(Anticon), B.Fleischmann, Gianni de Miro und einigen Anderen produziert. Das wird zweifelsohne eines der Konzerthighlights des Jahres! Der Zucchini Drive Teil des Konzerts wird übrigens wieder als OMÜ Konzert stattfinden! Das heißt übersetzende Übertitel, damit man versteht was man sonst nur hört! Juhu!
Eine Veranstaltung im Rahmen der TKI Open 06. Gefördert durch das Land Tirol / Kultur.