RADIKAL DUB KOLEKTIV (cro)

7.-
RADIKAL DUB KOLEKTIV (cro)
+ RADIKAL DUB SOUNDSYSTEM + DJ KRACKSBOT (riot academy dropout) + DJ PARRY HOTTER (nlk-pimp)

Schon zum dritten Mal besucht uns diese äusserst umtriebige und überaus sympathische Band aus Zagreb, die garantiert auch dieses Mal mit feinstem Dub die pmk verzaubern werden. Neben der klassischen Band-Besetzung,unterstützt von einer Bläsersektion, spielen und basteln sie mit Samples, Effects, Groovebox und Synthies an ihrem absolut tanzbarem Sound. Auch wieder mit dabei das bandeigene Radikal Dub Soundystem: Somit steht einer großartigen Upbeat-Dub-Dance-Party nichts mehr im Weg!
Das neue Studioalbum von RDK wurde übrigens im Zion Train Studio in Köln aufgenommen, und erscheint Ende 2005 auf Universal Egg.

Als Draufgabe gibt es noch zwei berüchtigte DJs, die zum Schluss nochmal ordentlich aufräumen werden....