THE PRICEDUIFKES (b)

THE PRICEDUIFKES (b)
Pop Punk

Hey ihr Converse tragenden SonnenanbeterInnen! Es ist endlich wieder Zeit für eine Piraten Show!
Bekannterweise kommt aus Belgien ja nicht nur gute Schokolade, sondern auch echt gute Pommes..deshalb muss ich wenn ich Pommes esse immer an diese Wahnsinnsband aus Belgien denken.. DIE PRICEDUIFKES! Schon bei ihrem letzten Innsbruck Konzert im März 2011 wussten sie die Massen mit ihrem eingängigen Mix aus Songs á la Nofx, Screeching Weasel, Queers und Ramones zu begeistern. Von der festen Überzeugung angetrieben ihren letzten Gig noch topen zu können, geben sie auch auf dieser Sommer Spaß Tour der p.m.k und EUCH die Ehre. Für die richtige Mallorca-Sommer-Stimmung sorgen unsere fantastischen Djs! Große Namen wie Dj Heavy Kevy, Dj Metalhead aka Jatsch und Jane Lisa Never-depressive werden uns den Abend hinter den Turntables versüßen!
Also schwingt eure süßen Ärsche am besten schon um 18.00 in die p.m.k (von 18.00 bis 20.00 gibt's ermäßigten Eintritt)!