THE PISSED ONES / NONCHALANT / SOIFERSONNE

Doors 19:00
Show 21:00
AK 10.-
THE PISSED ONES (Punk) | NONCHALANT (Punk/ Powerpop | SOIFERSONNE (Oi! Punk)

The Pissed Ones, der stinkende, rülpsende, nihilistische Pogo-Imperator aus Dresden beamt uns alle ins Londoner Roxy anno 1976 und lässt dabei keine Gelegenheit aus seine schlechten Manieren zur Schau zu stellen. Schnoddriger Punk der dir gleich mal ohne große Umschweife in die Hosentasche pullert - zero fucks given!

Nonchalant hauen uns feinsten 77er-Punk um die Lauscher und die leichtfüßige Orgel tut ihr Übriges um diese bittersüßen Powerpopperlen voll Herzschmerz auf längere Zeit nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen!

Um Himmels Willen! Skinheads im beschaulichen Innsbruck! Soifersonne, diese vorlauten Rüpel sehen nicht nur gefährlich aus, sie scheinen es auch zu sein, beschäftigt man sich eingehender mit ihrem Liedgut: „wir suchen Ärger“ brüllen sie, und weiter: „wir sind asozial und tätowiert, wir sind asozial, die Schädel rasiert.“ Na das kann ja heiter werden!