peep.klub #3 - Mahoney hosted by Gurx Turmoil

Beginn 18:00
peep.klub #3 - Mahoney hosted by Gurx Turmoil
körperferne Dienstleistungen der p.m.k

In den kommenden acht Wochen präsentiert eine Auswahl an p.m.k Mitgliedsvereinen jeden Freitag um 18 Uhr Live-Performances von lokalen Künstler*innen und Bands, die so divers sind wie das Biotop der p.m.k selbst. Erlebt werden können diese Kurz-Interventionen von draußen durch den Guckkasten der p.m.k Bar, sowie auf Youtube und auf der hauseigenen Website. Zusätzlich übertragen wir die Auftritte auch über unseren langjährigen Kooperationspartner FREIrad im Radio jeden Freitag um 23:00.

Wo sinnlose Grenzen liegen, liegt der Sinn im Grenzenlosen. Dies wollen wir an diesem Abend aufzeigen – hierfür gibt die antifaschistische Punk Rock Combo MAHONEY aus Innsbruck ihr Bestes. Wenn sie könnten, würden sie mit uns gemeinsam die Festung Europa stürzen, die Lager in Griechenland und Bosnien evakuieren und die militärische Abschottung der EU-Außengrenzen stoppen. Im Angesicht der politischen Ohnmacht muss die Revolution wohl noch warten... today p.m.k. – tomorrow the world.