MASTIC SCUM / MANY MEN HAVE TRIED / WORLDS BETWEEN US / YARVIS

7.-
MASTIC SCUM / MANY MEN HAVE TRIED / WORLDS BETWEEN US / YARVIS

MASTIC SCUM haben sich in den letzten Jahren zweifellos in die Oberliga im Grindcore-Deathmetal Bereich gespielt. Jüngst auf Tour in den USA beehren die Salzburger die Innstadt zum vierten Mal! MASTIC SCUM präsentieren sich heute noch ausgereifter, perfekter und brutaler: Grinding Metalcore from Austria - aber mit internationalem Format!
MANY MEN HAVE TRIED Nachdem sie vor kurzem noch mit ihren Vorbildern SHAI HULUD auf der Bühne um die Wette gerockt haben, schaffen es die Oberösterreicher nun endlich auch nach Innsbruck.
WORLDS BETWEEN US aus Wien präsentieren technisch ausgefeilten, abwechslungreichen Hardcore, dem es trotz seiner Vertracktheit niemals an Herz fehlt. Gerade erst hat die junge Band ihre erste EP auf IGNITION RECORDS herausgebracht und damit bewiesen, dass sie schon jetzt zur absoluten Hardcore-Elite in Österreich gehören.
YARVIS aus Tirol werden mit Thrashmetal der Extraklasse auch die PMK zu rocken bringen...