Konnex pres. together together w/ Lindenberg Support, Elias & T. Hofer

Doors 22:00
AK €10.-
Konnex pres. TOGETHER TOGETHER w/ LINDENBERG SUPPORT | ELIAS & T. HOFER

unite. dance. normalerweise sind together together mit ihren Raves im City Club Augsburg beheimatet. Dieses Mal werden die Crewmitglieder ihre Kräfte in der p.m.k bündeln. Das Trio wird eine Nacht voller Techno-Rhythmen und Cuts servieren, begleitet von sorgfältig ausgewählten Breakbeats, Dubstep, Bass und mehr...

LINDENBERG SUPPORT hat bereits mehrere Tracks veröffentlicht, darunter eine 4-Track-EP auf Shaw Cuts' Sentiment Series. Elias und T.Hofer hosten die monatliche Radioshow Call From Home auf Radio80000 - mit einer vielfältigen Auswahl an elektronischer Musik. 

Auf dem Lambda Labs Soundsystema könnt ihr immer noch das Unerwartete erwarten. Taucht mit uns in cluborientierte Musik in all ihren Facetten ein und lasst euch auf einen Tanz in der Einheit ein - together together.