INFOBEISL OPEN SEASON!

frei!
INFOBEISL OPEN SEASON!
Dokus, Kurzfilme u.a. über G8 Scottland, Mittenwald 2005 ...

Über den Sommer haben wir einige Änderungen unseres Konzeptes vorgenommen. So findet das Info Beisl nicht mehr jeden Sonntag, sondern an verschiedenen Tagen mindestens 2 mal im Monat statt. Der Vorteil ist, dass wir dadurch ein qualitativ besseres Programm erstellen können, auf tagespolitische Themen eingehen können und nicht stur jeden Sonntag eine Veranstaltung machen "müssen"!!!

Die neue Saison beginnt mit Doku-Clips zu den Aktionen gegen das Treffen der G8 in Schottland diesen Sommer, geboten werden Demoszenen und Hintergründe. Ausserdem zeigen wr noch ein paar ausgewählte Clips des Medien-Kollektivs KanalB und eine Doku über die Aktionen in Mittelwald 2005 gegen das Gebirgsjägertreffen. Freut euch mit uns auf einen kurzweiligen und informativen Abend ...

Grauzone INFOBEISL: Vorträge, Filme, ein Infotisch
und dazu billiges Essen (VoKü)!