HELL-O-WEEN MASS

€6,66
SOUND ZERO’S SUPEROBSCURE HELL-O-WEEN MASS
featuring:
Dave and the Pussies
Innsbrooklyn Crimson Ghosts

Alle Jahre ist es wieder soweit! Die Nacht, in der Gräber sich von selbst öffnen und ruhelose Seelen durch die Dunkelheit schwirren. Und so schweben wie jedes Jahr auch die INNSBROOKLYN CRIMSON GHOSTS wieder in die PMK. Ein für Untote recht bunter Haufen aus (ehemaligen) Mitgliedern von INDYUS, HOME, TURN OUT & THE RATCLIFFS, der einmal jährlich den mächtigen MISFITS Tribut zollt. Und dem Teufel natürlich. Gerüchten zufolge wird sich sogar ein gewisser Hell DANZIG auf die Bühne verirren. Aber wir haben es leider nicht gewagt weiter nachzufragen.

Was jedoch bisher noch wenig bekannt war, ist die Tatsache, dass das Reich der Untoten neuerdings das Retro-Surfen für sich entdeckt hat. Damit die alten Knochen vom fast ganzjährigen Herumliegen nicht komplett verstauben, werden dieses Jahr DAVE AND THE (UNDEAD) PUSSIES dafür sorgen, dass jeder die Gelegenheit bekommt, noch vor der Geisterstunde tanzend den Grabmoder abzuschütteln.