GIANT ANTEATER

€7.-
GIANT ANTEATER 
CD Releaseparty
special guest: ELEMENTS

Endlich ist es soweit! Giant Anteater präsentieren ihr erstes Album „Giant Anteater vs. Jaguar“ in der p.m.k! Das Innsbrucker Trio ist für seinen räudigen Garage/Blues/Rock’n’Roll und seine Live- Vodka Shows bekannt. Seit ihrer Gründung im Jahr 2015, spielte die Band bereits mehrere Konzerte in Tirol so wie in Wien und Graz und konnte sich ein kleines feines Underground-Publikum erspielen. Daher beschlossen die Bandmitglieder im August 2015, sich ausschließlich der Musik zu widmen und diese in die weite Welt hinauszutragen. Bluesige Vocals, gepaart mit leicht progressiv-stonigen Gitarrenriffs, ungewöhnlichen Fingerpicking Styles und Garage Drums zeichnen den sogenannten „Giant Anteater Sound“ aus.

Supported wird die Band vom Schwazer Progressive- Rock Trio Elements. Es gibt wieder reichlich Vodka, tolle Menschen und zum ersten Mal kann der Anteater Sound mit nach Hause genommen werden.