FIRLE FUTZI

frei
FIRLE FUTZI
Kunst & Designmarkt

liebes völkchen, es wird wieder einmal zeit, die pmk bei tageslicht zu beschauen - voll funkelndem krims - und firlekrams - obligatorischem caffè und kuchen - gut aufgelegt von geliebten disc jockerern und innen- euch zu treffen und zu bequatschen (aber auch uns) - bei klarem kopfe im geliebten partyloch - zu staunen wie groß eure kinder inzwischen schon sind, slash wie fit eure eltern immer noch... zum lustigen austausch der ideen und motivationen, sich ein paarl neue ohrringe zu kaufen, oder sie einfach mir zu schenken - einen pullova vielleicht? - ein hüterl? - gar eine neue frisur sich schneiden zu lassen?
auch seien selbstverfreilicht alle gebeten, die nähen, designen, malen, formen, handwerken, tapemixen, singsangen, undsoweitern, oder auch so fort, ihr jeweiliges ergebnis mitzubringen und zu präsentieren. das kann auch vorangemeldet oder nachgefragt werden, unter: firlefroni@gmx.at sich auf dann freuend, alle.