Filmvertonung & HäSSäN K / Putan Club

Film 20:00
Konzerte 21:30
Kombiticket: € 16.-
Einzelticket Konzert: AK € 10.-
Filmvertonung & HäSSäN K / Putan Club

Filmvertonung @ cinematograph
Xinjiang, Taklamakan & Karakoram - A Concert-Road-Movie from Trans-Aeolian Transmission (shot in Xinjiang (PRC), 2016, 70min)

Francois R. Cambuzat und Gianna Greco spielen live vor Ort den Soundtrack zu einem Road Movie, das sich mit der Musik der Uyghuren, Post Industrial und Neo Schamanismus beschäftigt. Die beiden bereisen ferne, oft unbekannte Länder, die als unerreichbar definiert sind und als viel zu gefährlich gelten. Dort leben sie monatelang und begegnen einheimischen Musiker:innen und lernen die lokalen, kulturellen Einflüsse kennen und verarbeiten diese dann in den Soundtracks zu ihren Road Movies.

Konzert @ p.m.k w/ HäSSÄN K und Putan Club

HäSSäN K aka Keyvane Alinaghi ist ein französisch-iranischer Künstler aus Lille der als legendäre One Man Live Band einen bis dato wohl noch nie gehörten Sound Cocktail aus Genres wie Surf Rock, Cyber Metal, Oriental Synth Pop oder auch arabischer Hochzeitsmusik zelebriert. Seine energetischen Live-Shows sind episch, hektisch, chaotisch, zerbrechlich und vor allem ekstatisch.

Putan Club
FeministElectronicIndustrialAvantRockTechnoWorldSauvagerie

supported by www.novaluce.at