DESTIERRO (eus)

5.-
DESTIERRO (eus)
INDYUS (ibk)

Caminar hacia el DESTIERRO! Eine etwas neuere Kapelle aus dem Baskenland macht bösen, weil heruntergestimmten, metallischen HC/Crust, der an eine unglaublich dunkle und nihilistische Mischung aus CURSED und EKKAIA erinnert.Während auf Gräueltaten und die Zerstörung unseres Lebensraumes hingewiesen wird, springen langsame Momente in d-getaktete und dahingaloppierende Passagen über. Überaus fetter Sound für eine andere Welt. Oder für gar keine Welt...
Die Locals von INDYUS dürften zumindest in Innsbruck schon bekannt sein: Sie fahren ein Brett, das an alte SEPULTURA gekreuzt mit fiesen Thrash- und Hardcore Teilen erinnert. Inklusive gurgelnder Stimme, die von räudigem Deathmetal Gegrunze bis hin zu inbrünstigem Crust Gesabber flächendeckend alles zerschmettert.