CHIXDIGGIT!

Doors 20:30
Show 21:30
VVK 8.-
AK 10.-
CHIXDIGGIT!
7 YEARS BAD LUCK
MUGWUMPS Surprise Set

CHIXDIGGIT! aus Kanada sind wieder da! Wer bis jetzt noch nicht geschnallt hat, dass die vier Kanadier wohl die zuckersüßesten Poppunk Nummern auf diesem Planeten schreiben, hat die letzten 20 Jahre Fat Wreck Chords, Sub Pop und generell ALLES verschlafen. Außerdem sind CHIXDIGGIT! immer noch um die 20 Jahre jung und steigen mit Milchbart auf der Oberlippe aus dem Tourbus. File under: MUST-SEE/HEAR!

7 YEARS BAD LUCK feiern den Release ihrer neuen Platte „Great, Big, Nothing“ und das heißt melodic Punkrock mit viel 90er Sp(i)rit. Mittlerweile 16 Jahre voller Schweiss, Herz und Hangover ließen die Band zu einem Fixpunkt der europäischen Punkrockszene wachsen.

Damit das grande spettacolo perfekt ist, spielen die MUGWUMPS ein Surprise Set! Best of, guest Vocals oder Cover Songs? Auf jeden Fall wird es herzlich verrotzt und schnell!

Nach den Shows gibts DJ Party bis der Hahn 3x kräht!