CHIXDIGGIT!

18:30! Punkrock Matinee!!!
Show starts at 21:30!
6.-
CHIXDIGGIT! (Calgary / Poppunk)

Was soll ich noch zu einer Band sagen, von der ich mit Fug und Recht behaupten kann, daß sie vor drei Jahren das absolut beste Konzert nach Innsbruck gezaubert haben, das ich je gesehen habe?! Um die Superlativen zumindest etwas stecken zu lassen, kurz und auf den Punkt:
Seit 1991 (!) sind CHIXDIGGIT! Pop-flavored, Punkrock, Comedy, Social commentary, Gänsehaut, Ohrwurmgalore und das alles verpackt in eine sensationelle Liveshow! Anfangs auf SUB POP beheimatet, dürfen sich die 4 Kanadier mittlerweile als FAT WRECK CHORDS Urgesteine bezeichnen und bringen dort mit "Safeways, Here We Come" ihr fünftes full-length Album raus.

ATTENZIONE: Um den Montag gehörig zu zelebrieren, öffnen wir die Pforten bereits ab 18.30 im Zeichen eines PUNKROCK MATINEE! Cool records, cheap drinks, hot people and maybe also some yummy food! Who knows?!